Lampertheim

Volksfest Die höchsten Feiertage im Lampertheimer Stadtteil stoßen auf große Besucherresonanz

„Die Howwemer Kerb is oifach Spitze“

Archivartikel

Hofheim.Längst genießt die Howwemer Kerb ein hohes Ansehen in der Region, was am Wochenende einmal mehr sichtbar wurde. Der Besuch war trotz durchwachsener Witterung überwältigend, auch viele Nicht-Hofheimer genossen das Ambiente im Kerbedorf. Bereits bei der Ausgrabung der Kerb durch den Verein Kerbeborsch und Kerbemädels am Freitagabend ging es hoch her.

Erst unternahm der Kerbeborschverein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3379 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional