Lampertheim

Bildung Eingeschränkter Unterricht nun wieder für alle Jahrgänge / Wechsel zwischen Präsenztagen und „Homeschooling“ bis mindestens zu den Sommerferien

Die Jüngsten kehren zurück in die Schule

Archivartikel

Lampertheim.Nach zweieinhalb Monaten durften am Dienstag nun auch wieder Schülerinnen und Schüler der Klassen eins bis drei in die Grundschulen zurückkehren. Für die meisten Viertklässler hatte der sogenannte Präsenzunterricht bereits am 18. Mai wieder begonnen. Die weiterführenden Schulen sind ebenfalls schon eine Weile wieder geöffnet (unsere Redaktion berichtete).

Die Freude über das erste

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional