Lampertheim

Mode Obwohl er nun schon 65 ist, wollen die Lampertheimerinnen den Bikini nicht in Rente schicken

"Die Jungen stehen drauf"

Archivartikel

Lampertheim.Der Bikini feiert seinen 65. Geburtstag. Doch auch wenn er so gesehen in die Jahre gekommen zu sein scheint, hat er nichts von seinem Schick verloren. Dass der Modeschöpfer Louis Réard den Zweiteiler erfand und erstmals am 5. Juli 1946 im Pariser Nobelbad "Molitor" präsentierte, ist bei den Trägerinnen Nebensache. Hauptsache es gibt ihn, denn er ist - insbesondere im Sommer - einfach nicht

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional