Lampertheim

Interview Christian Rauch hat seinen Dienst als Pfarradministrator für St. Andreas, Mariä Verkündigung und Herz Jesu angetreten

Die Kirche muss nah am Herzschlag der Menschen sein

Lampertheim.Christian Rauch ist kürzlich in sein Amt als Pfarradministrator für die katholischen Gemeinden St. Andreas, Mariä Verkündigung und Herz Jesu Hüttenfeld eingeführt worden (wir berichteten). Er begreift seine neue Aufgabe in erster Linie als ein priesterlich-seelsorgerliches Anliegen.

Herr Rauch, Sie sind als Pfarradministrator vom Bistum nach Lampertheim entsandt worden, verstehen sich

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional