Lampertheim

Konzert Musiker-Initiative Lampertheim spielt Stücke von Simply Red / Projektleiter Heiko Persson singt die Lieder, die ihn seit seiner Jugend begleiten

Dieser Sound verwandelt Schwanensaal in Sauna

Archivartikel

Lampertheim.Sänger Heiko Persson ist ein Familienmensch. Und wenn er wie jetzt im Schwanensaal auftritt, dann ist seine Familie vor Ort. Seine Ehefrau Kirsten, seine Schwester Marion und seine Eltern bilden den Grundstock seiner Fangemeinde. Am Donnerstagabend durften auch noch Perssons Söhne Leonard und Jonatan länger aufbleiben und dem Papa zuhören. Von der Bühne schickte der Projektleiter nicht nur

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2750 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional