Lampertheim

Natur Zur Fütterung während der Winterzeit gibt es verschiedene Meinungen / Kein Garant für den Erhalt der Artenvielfalt

Diskussion um Fütterung von Vögeln

Archivartikel

Lampertheim.Jedes Jahr machen sich auf der ganzen Welt Zugvögel auf den Weg zu ihren Winterquartieren. Im Frühling kehren sie wieder ihn ihr Brutgebiet zurück. Doch nicht alle ziehen in den warmen Süden, sondern bleiben den ganzen Winter über bei uns. Peter Petermann, Naturschutzwart am Altrhein, konnte auf dem Biedensand einige interessante Vogelbeobachtungen machen. „Als noch mildes Winterwetter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3654 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional