Lampertheim

Deutscher Gewerkschaftsbund: Informationsveranstaltung zum Thema Hartz IV / "Dürftige Beteiligung"

Diskussion zu ICE-Trassenführung und wertvollen Flächen

Archivartikel

Lampertheim. Enttäuscht über die "dürftige Beteiligung" zeigte sich Erster Vorsitzender Michael Doerr bei der vergangenen Sitzung des Ortsverbands Lampertheim/Bürstadt des Deutschen Gewerkschafts- bundes (DGB). Thema des Abends war Hartz IV.

1100 Flyer wurden verteilt und in der Zeitung geworben, trotzdem sei die Resonanz ernüchternd, so Doerr. Horst Raupp, der Gewerkschaftssekretär des

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional