Lampertheim

Coronavirus III Infektion nach Aufenthalt in Südtirol

Dritter Fall in Lampertheim

Archivartikel

Lampertheim/Kreis Bergstraße.Bei einer vierten Person aus dem Kreis Bergstraße ist eine Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen worden. Es handele sich um einen Mann aus Lampertheim, berichtet die Pressestelle des Kreises. Der Fall stehe nicht in Zusammenhang mit den bislang zwei bekannten Corona-Fällen in Lampertheim. Die Infektion sei auf eine Infektionskette zurückzuführen, die ihren Ursprung in Südtirol habe. Das

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional