Lampertheim

Baugenossenschaft Soziales und neue Technologie

E-Parkplätze geschaffen

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Sozialer Wohnungsbau und Elektromobilität? Das passt zusammen, findet die Baugenossenschaft Lampertheim (BGLA). Gemeinsam mit dem örtlichen Versorger Energieried möchte die BGLA auf die Elektromobilität als „Zukunftsthema“ setzen und bietet nun vor ihrem neuen Vorzeigeobjekt im Heideweg zwei E-Parkplätze an. „Das gehört für uns nun zu allen neuen Objekten dazu“, betonte Geschäftsführer

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional