Lampertheim

Nabu Herbstlicher Arbeitseinsatz in der alten Storchenstation

Ehrenamtliche packen an

Archivartikel

Lampertheim.„Das war ein guter Erfolg“, so der zweite Vorsitzende des Nabu-Lampertheim, Klaus Feldhinkel, nach dem herbstlichen Arbeitseinsatz in der alten Storchenstation. Er freute sich besonders über den engagierten Einsatz: „Wir haben einiges bewegt!“ Die schadhaften Stellen am Dach des Vereinsgebäudes konnten nach der Reinigung inspiziert werden. Der Grundstock für einen Schutz-Zaun vor Wildschäden

...

Sie sehen 42% der insgesamt 964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional