Lampertheim

Grüne: Dieter Melchior wurde für seine 30-jährige Mitgliedschaft in der Partei gewürdigt

Ein Mann der leisen Worte

Archivartikel

Katharina Ossadnik

Lampertheim. 30 Jahre Mitgliedschaft bei den hessischen Grünen, darauf kann der Lampertheimer Dieter Melchior zurückblicken. Seine Ortsverbandskollegen und Mitglieder der Grünen des Kreises Bergstraße bereiteten ihm im Rahmen der Jahresabschlussfeier in der Gaststätte "Zum Schützenhaus" mit der Ehrung eine große Überraschung.

"Lieber Dieter, vor einigen Tagen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional