Lampertheim

Diskussion Bedeutung von Kirche in der Gesellschaft ist Thema beim Theologischen Salon

Ein-Mann-Show auf der Kanzel

Archivartikel

Lampertheim.Im Pfarramt Elsterweg stand zum zweiten Mal der Theologische Salon auf dem Programm: Dieses Mal ging es in Anlehnung an den Satz Jesu an seine Jünger "Ihr seid das Salz der Erde" um die Frage: "Das Salz in der Suppe - Ist Kirche für die Gesellschaft wichtig?"

"Salonnière" Pfarrerin Sabine Sauerwein konnte dazu mehrere Gäste begrüßen, die schon einmal dabei waren, aber auch neue

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional