Lampertheim

Integration 2012 aus dem syrischen Aleppo geflüchtet – nun in Lampertheim geheiratet

Ein Traum geht in Erfüllung

Archivartikel

Lampertheim.Glückselig gaben sich Salwa Nanah und Salim Salama gestern im Standesamt Lampertheim das Ja-Wort. Getraut wurde das Paar von der Standesbeamtin Iris Wunderle. Salwa Nanah hat den Nachnamen ihres Bräutigams Salama angenommen. Die jungen Leute waren 2012 aus Aleppo geflüchtet und auf unterschiedliche Weise nach Deutschland gekommen (der „Südhessen Morgen“ hatte seinerzeit

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional