Lampertheim

Inklusion Ehemalige Vorschulkinder und Erzieherinnen kommen zusammen

Ein Wiedersehen in der Kita Schwalbennest

Archivartikel

Lampertheim.Wo sie im Sommer als Vorschulkinder durch den Kletterwald der inklusiven Kindertagesstätte Schwalbennest sausten, kamen sie kürzlich als stolze Schulkinder zusammen. Die Verabschiedung aus der Kita fand im Juni aufgrund der Corona-Auflagen in einem kleineren Rahmen statt als die Jahre zuvor. „Daher haben wir uns entschlossen, die Kinder nach der Einschulung noch einmal zu einem kleinen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional