Lampertheim

Naturfreunde Jahreshauptversammlung im Vereinshaus

Einbruch belastet Vereinskasse

Archivartikel

Lampertheim.Zur Jahreshauptversammlung hatte der Touristenverein „Die Naturfreunde“ in sein Haus am Sandtorferweg eingeladen. Die Vorsitzende Petra Below listete in ihrem Rechenschaftsbericht die zahlreichen Veranstaltungen auf, welche der Verein im Jahresverlauf unternommen hatte. Insgesamt zwölf Aktivitäten mit 143 Teilnehmern wurden durchgeführt. Los ging es schon im Januar mit dem Besuch in Speyer

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional