Lampertheim

Fußball-Gruppenliga: FC Olympia Lampertheim auswärts gegen SV Groß-Bieberau / Göbel nicht zu Bobenheim-Roxheim

"Eine wirklich schwierige Situation für uns"

Archivartikel

Lampertheim. In der Fußball-Gruppenliga läuft es für den FC Olympia Lampertheim zurzeit richtig gut - und doch ist es ein etwas seltsames Spiel, das die Blau-Schwarzen am Sonntag um 15 Uhr beim SV Groß-Bieberau erwartet. So kämpft der Tabellenletzte aus Groß-Bieberau noch um seine Minimalchance, mit einer Erfolgsserie vielleicht doch noch die Klasse zu halten.

Für die Mannschaft des FCO

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional