Lampertheim

Olympia Lampertheim Roth-Elf rundet Familientag mit 4:1-Heimsieg über KSG Mitlechtern II ab

"Einfach ein Fußball-Mensch"

Archivartikel

Lampertheim."Heute haben wir etwas gutzumachen", ließ sich Rudi Bräunig, zweiter Vorsitzender von Olympia Lampertheim, am frühen Mittag entlocken - und wusste dabei ganz genau, was er meint. Denn die Auswärtsschlappe gegen die Fußball-Truppe des KSG Mitlechtern II ist nicht vergessen, war es in der Hinrunde doch gerade das deutliche 0:6, das Trainer Thomas Roth daran zweifeln ließ, ob er mit der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional