Lampertheim

Fußball Nach dem 0:0 beim SC Freiburg ist Frankfurt zuversichtlich, im Duell mit Bayer Leverkusen bestehen zu können

Eintracht will wieder weiter nach oben

Archivartikel

Frankfurt/Freiburg.Die Null steht, aber der erste Schritt aus der kleinen Krise ist geschafft. "Der erste Punkt 2011 war redlich verdient", sagte Eintracht Frankfurts Trainer Michael Skibbe nach dem 0:0 beim SC Freiburg nicht ganz unzufrieden. Und gegen seinen alten Klub Bayer Leverkusen soll es am Samstag endlich auch mit dem ersten Treffer seit 363 Minuten klappen: "Ich bin zuversichtlich, dass wir gegen Bayer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3169 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional