Lampertheim

Stadtverordnetenversammlung Grünen-Fraktionsmitglied Gregor Simon kritisiert „demokratiefeindliche Tendenzen“ in der SPD

Eklat vor der Sommerpause

Archivartikel

Lampertheim.Es sollte eine unaufgeregte Sitzung werden, so kurz vor der Sommerpause. Doch dann endete die jüngste Stadtverordnetenversammlung doch noch mit einem Eklat. Ausgelöst hatte ihn Grünen-Fraktionsmitglied Gregor Simon. Sein Redebetrag zum SPD/FDP-Antrag, die Ziele des Lampertheimer Bündnisses für Demokratie zu unterstützen, sorgte im Sitzungssaal des Stadthauses für emotionale

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4026 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional