Lampertheim

SG Hüttenfeld Besucher sahnen auf neuer Anlage 842 Eier ab / Großer Andrang – geteilte Meinung

Elektronisches Ostereierschießen

Archivartikel

Hüttenfeld.Beim ersten Teil des 33. Ostereierschießens in Hüttenfeld hatten die Sportschützen der Sportgemeinde Hüttenfeld (SGH) einen großen Besucherandrang zu bewältigen.

Erstmals wurde bei dieser Veranstaltung komplett auf der neuen elektronischen Anlage geschossen, so dass die Gäste die Ergebnisse im Sportheim mitverfolgen konnten. Die Resonanz bezüglich des neuen Verfahrens war gemischt.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2609 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional