Lampertheim

Wassersportverein Kanurennsportregatta in Mainz endet mit vielen Podestplätzen für Lampertheimer

Elf Goldmedaillen für Kanuten

Archivartikel

Lampertheim.Die Regatta in Mainz war 2019 sehr gut besetzt, da der Nationalmannschaftscup für die Jugend mit durchgeführt wurde, kamen viele Vereine mit ihrem Topnachwuchs um Punkte für den Cup zu sammeln. Der Wassersportverein Lampertheim zeigte, dass er auch diesen Gegnern gewachsen ist. Er errang elf Siege, neunmal Platz zwei und zehnmal Platz drei.

Schon in den Vorläufen zeigte das neuformierte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3584 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional