Lampertheim

SG Hüttenfeld Fünfte Herrenmannschaft holt ersten Punkt

Endlich ein Erfolgserlebnis

Archivartikel

Hüttenfeld.Sieben der neun Hüttenfelder Tischtennisteams waren am vergangenen Spieltag bei Verbandsspielen aktiv. Dabei kam es zu einer Premiere: Die zu dieser Saison neu gemeldete fünfte Herrenmannschaft, deren Mitglieder größtenteils ihre erste Wettkampfsaison spielen, konnte mit einem 6:6-Unentschieden gegen den TV Hofheim das erste Erfolgserlebnis vermelden. Ebenfalls erfolgreich waren das zweite und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3097 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional