Lampertheim

Wirtschaft Lampertheimer und Bürstädter Versorger nach neuerlichen Gesprächen mit Fraktionsvertretern zuversichtlich

Energieried brennt für Solar-Projekt

Archivartikel

Lampertheim.Der Bürstädter und Lampertheimer Versorger Energieried nimmt einen neuen Anlauf. Nach Gesprächen mit Vertretern der Fraktionen beider Städte ist Geschäftsführer Frank Kaus vorsichtig optimistisch, das Photovoltaik-Projekt im Lampertheimer Bruch doch noch realisieren zu können.

Für die operative Umsetzung benötigt Energieried eine Gesellschaft. Deren Gründung war im Bürstädter

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3908 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional