Lampertheim

TC Hüttenfeld

Entscheidung vertagt

Hüttenfeld.Die Entscheidung bei den Clubmeisterschaften des TC Hüttenfeld, die nur in der Kategorie Mixed ausgetragen werden, wurde vertagt. Eine Erkältungswelle und das unbeständige Wetter haben den Wettkampf vor einige Herausforderungen gestellt.

Die Vorrunde ging zunächst noch problemlos über die Bühne. Auch die Halbfinalpartien fanden ihre Austragung. Sowohl im Duell A. Fischer/D. Fischer gegen Thomas/Hofmann (10:2) als auch bei der Partie zwischen Schmitt-Möller/W. Karger und D. Karger/J. Karger (6:10) brachte erst das Tie-Break nach zwei Stunden Spielzeit die Entscheidung über die Finalpaarung.

Der einsetzende Regen machte die Plätze im Anschluss an die Halbfinals jedoch unbespielbar, so dass das Spiel um Platz Drei sowie das Finale nachgeholt werden müssen. Somit findet das Endspiel am morgigen Freitag, 16 Uhr, und das Spiel um Platz Drei um 17 Uhr statt. ron

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel