Lampertheim

Backgammontreff Lampertheim Michael Weidner mit sehr guter Platzierung in einem der weltweit größten Turniere

Erfolgreich in Istanbul

Archivartikel

Lampertheim.In Istanbul fand eines der größten jährlichen Backgammonturniere statt, das 11. Istvander Turnier. Auch wenn in diesem Jahr weniger Spieler da waren als 2018, waren es immer noch 330 Teilnehmer, und damit ist das eines der fünf größten Turniere der Welt.

Sieben deutsche Spieler nahmen teil, und fünf davon landeten im vorderen Feld. Bester war der Nationalspieler Jürgen Orlowski, aber

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional