Lampertheim

Kanurennsport KC Lampertheim nimmt an Hessischen Meisterschaften in Schierstein teil

Erfolgreicher Saisonabschluss

Archivartikel

Lampertheim.In Schierstein fand die Hessische Meisterschaft im Kanurennsport statt. Nach einer sechs Monate langen Saison sollte sich nun entscheiden, wer am Ende in Hessen die Nase vorne hat.

Bei den Kleinsten konnte Ben Schütz in der Altersklasse neun Jahre bis zum Schluss seine gute Saisonleistung beibehalten und sicherte sich wieder einmal den Sieg über 200 Meter, 500 Meter und mit seinem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional