Lampertheim

Handball-Bezirksoberliga 31:29 über SG Arheilgen

Erleichterung beim TVL nach holprigem Auftritt

Archivartikel

Lampertheim.„Das war handballerisch nicht überragend“, fand Achim Schmied, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Lampertheim. Aber darauf kam es im Heimspiel gegen die SG Arheilgen auch nicht an. Das Wichtigste waren die Punkte – und die holten sich die Spargelstädter mit dem 31:29 (16:15)-Erfolg. „Die ersten 15 Minuten und die letzten zwölf waren gut, dazwischen hat es schon ziemlich geholpert“, so

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2259 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional