Lampertheim

Ferienspiele II Kinder zu Gast beim Tennisclub Hofheim / Jugendwart Marek Büttel: „Ihr seid alle Gewinner“

Erste Übungen mit der gelben Filzkugel

Archivartikel

Hofheim.Mit einem Besuch beim Tennisclub Hofheim 1983 (TC) sind die diesjährigen Ferienspiele am Donnerstagnachmittag in die letzte Runde gestartet. Bereits seit Jahren ist der TC fester Teil des Programms. Trotzdem konnten die Ferienspiele dort bisher nie stattfinden und hatten damit in diesem Sommer also Prämiere. „Sonst hat es immer geregnet oder es war zu heiß und wir mussten den Termin absagen

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1874 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional