Lampertheim

SG Hüttenfeld Guter Einstand von Trinity Eckhardt/Tanja Reich ist Mannschaftsbeste

Erster Lichtblick für Hüttenfelds Schützen

Archivartikel

Hüttenfeld.Zum zweiten Saisonwettkampf war die zweite Luftpistolenmannschaft der SG Hüttenfeld beim SV Einhausen zu Gast. Trotz immer noch mangelnden Leistungen konnte sich die Mannschaft über die ersten beiden Siegpunkte freuen, hatten doch die Gastgeber einen noch schlechteren Tag erwischt. Mit 1330:1291-Ringen fiel der Sieg deutlich aus, auch wenn Thorsten Forell mit 342 Ringen das beste

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2627 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional