Lampertheim

Ausbildung Diakonisches Werk bietet Beratungstermine an

„Es gibt noch freie Stellen in fast allen Bereichen“

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, Abschlüsse werden gefeiert und Zeugnisse verteilt. Noch haben aber nicht alle Schulabgänger einen Ausbildungsplatz oder eine feste Perspektive für die Zeit nach den Sommerferien. „Es ist aber noch nicht zu spät“, sagen Tatjana Maier-Borst und Kerstin Biehal von der Jugendberufshilfe des Diakonischen Werks in Lampertheim: „Es gibt praktisch in allen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional