Lampertheim

Hüttenfeld Schwerer Brand in Mehrfamilienhaus / Nur noch zwei von sechs Wohnungen sind derzeit bewohnbar

„Es ging alles so schnell“

Archivartikel

Hüttenfeld.Noch immer liegt vor dem großen Mehrfamilienhaus in der Viernheimer Straße ein leicht verkohlter Geruch in der Luft. Ein schwerer Brand hatte dort am Vormittag des ersten Weihnachtsfeiertags eine Wohnung im ersten Obergeschoss völlig zerstört, drei weitere unbewohnbar gemacht. Weil die Wohnungsinhaber gerade spazieren waren und alle anderen Bewohner schnell nach draußen kamen, wurde niemand

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional