Lampertheim

Kunst Jürgen Richter präsentiert seine Architekturmalereien in Hummels Scheier-Galerie / Werke in Aquarell und Acryl

Es kommt auf die Perspektive an

Archivartikel

Lampertheim.Der Lampertheimer Kunstmaler Jürgen Richter hat schon auf vielen Ausstellungen seine Werke präsentiert. Derzeit stellt der 79-Jährige in Hummels Scheier-Galerie 32 Bilder aus. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Aquarellmalereien und einige Arbeiten mit Acryl. Bei der Vernissage betonte Hausherr Helmut Hummel: „Wir freuen uns, einem bekannten Lampertheimer Künstler eine Plattform für seine

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2409 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional