Lampertheim

Landtagswahl Nach den Berliner Scharmützeln / Für 25 Lampertheimer Wahlbezirke fehlen noch knapp 20 Wahlhelfer

„Es wird immer schwieriger“

Archivartikel

Lampertheim.Man habe zu wenig darüber nachgedacht, was die Menschen bewegt. Mit diesem Eingeständnis hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die jüngsten Irrungen und Wirrungen in Berlin entschuldigt. Ob die Entschuldigung in den Kommunen ankommt, bleibt abzuwarten. Doch für die hessischen Landtagswahlen am 28. Oktober verheißen die Scharmützel um Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen nichts

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3811 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional