Lampertheim

Elisabeth-Selbert-Schule BB-Bank übergibt 1000 Euro Spende / Geld schon verwendet

ESS setzt auf Präventionsarbeit

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Der Förderverein der Elisabeth-Selbert-Schule hat kürzlich einen symbolischen Spendenscheck der Darmstädter BB-Bank in Höhe von 1000 Euro entgegen genommen. Eingegangen ist die Zuwendung aber schon vor einigen Wochen – und fand prompt Verwendung.

„Das Geld ist schon wieder weg“, lachte Fördervereinsvorsitzender Jürgen Brenner am Rande der Übergabe in der Berufsschule. Es sei aber

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2812 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional