Lampertheim

Lionsclub Bensheimer Ulrich Hemel hält Vortrag

Ethik in der Wirtschaft

Archivartikel

Lampertheim.Der Lionsclub hatte zu einem Vortrag in die Mensa des Lessing-Gymnasiums eingeladen. Dort referierte Ulrich Hemel über das Thema „Soziale Marktwirtschaft 2.0“. Der 62-jährige Bensheimer konnte sich noch vor Beginn seiner Ausführungen über eine Spende in Höhe von 2000 Euro freuen, die der Lionsclub für die von ihm geführte Stiftung „Kinder ohne Grenzen“ übergab, welche ein Kinderheim im

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional