Lampertheim

Volkshochschule Lokales Gesundheitsforum seit 20 Jahren fester Bestandteil des Programms / Nächster Vortrag am 26. April

Expertenrat nach wie vor gefragt

Archivartikel

Lampertheim.Mit einem Vortrag über Osteoporose fing vor 20 Jahren alles an. Damals hatte sich der Lampertheimer Internist Karl-Wilhelm Klingler umfassend über Osteoporose und den aktuellen Wissensstand über die Alterserkrankung der Knochen informiert. Dieses Wissen wollte er dann in einem Vortrag an die Lampertheimer Bevölkerung weitergeben.

Dafür mietete er im März 1998 die Zehntscheune und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional