Lampertheim

90. Geburtstag Rotraud Neu freut sich über Gratulanten

„Familie ist mein großer Rückhalt“

Archivartikel

Hofheim.„Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so alt werden würde“, sagt Rotraud Neu und lächelt zufrieden. Am Montag feierte die Seniorin in ihrer Wohnung in Hofheim ihren 90. Geburtstag. Noch immer erledigt sie ihren Haushalt ganz alleine. Während sie kleinere Einkäufe mit ihrem Rollator besorgt, wird sie bei größeren Einkäufen und Arztbesuchen von ihren Kindern unterstützt. „Meine Familie ist

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional