Lampertheim

Theater Publikum von neuem ZwiBuR-Stück begeistert

Familienleben auf dem Hof

Archivartikel

Hüttenfeld.Einmal mehr war das nicht ganz vollbesetzte Hüttenfelder Bürgerhaus aus dem Häuschen, als die Hüttenfelder Theatergruppe ZwiBuR ihre weihnachtliche Vorführung auf die Bühne brachte. Spielleiter Bruno Ehret hatte die Feder gespitzt und ein Stück in Anlehnung an Molières Stück „Tartuffe“ geschrieben: „Der große Dok.Tarbluffe“. Der Inhalt bezog sich auf Hüttenfelder Ereignisse und war den 13

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2081 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional