Lampertheim

Handel & Wandel Neuer Käseladen in Otto-Hahn-Straße eröffnet

Fast 200 Sorten im Angebot

Archivartikel

Lampertheim.Mit knapp 200 Käsesorten, Honig und Wein bietet Christina Kirsch seit kurzem den Feinschmeckern in Lampertheim ein breites Sortiment an kulinarischen Spezialitäten. Unweit der großen Einkaufsmärkte in der Otto-Hahn-Straße dürfte „Christinas Käseladen“ in Haus Nummer vier künftig etliche Kunden anlocken. Wie die stolze Ladenbesitzerin bei der Eröffnung sagte, spielte sie schon seit einiger Zeit

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1093 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional