Lampertheim

Handball-Landesliga Lampertheim will nach Babenhausen-Coup auch HSG Maintal ärgern

Favoriten-Schreck TVL?

Archivartikel

Lampertheim.Der nächste Höhepunkt steht dem TV Lampertheim mit dem Auswärtsspiel bei der HSG Maintal bevor. Im letzten Spiel der Hinrunde trifft der Handball-Landesliga-Aufsteiger heute Abend um 19.30 Uhr auf einen der Mitfavoriten auf die Meisterschaft, der allerdings nur schwer einzuschätzen ist: "Ich bin mir noch nicht hundertprozentig über die wahre Leistungsstärke der Maintaler sicher, da sie einige

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2738 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional