Lampertheim

Parteien Bundestagsabgeordneter Till Mansmann informiert sich bei einer Fährfahrt über Situation am Lampertheimer Altrhein

FDP hofft auf Unterstützung aus Berlin

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Kapitän Werner Reuters hat ein breites Grinsen im Gesicht, als seine Frau Ursula das dicke, blaue Tau vom Steg löst. Schließlich hat sich der Kapitän dieses Mal nicht irgendeinen Gast auf seine Fähre „Frischling“ geholt, sondern einen mit maritimer Vergangenheit und Leidenschaft. Das Leben des Heppenheimers Till Mansmann spielt sich zwar seit seinem Einzug in den Bundestag im vergangenen Jahr

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional