Lampertheim

Domgasse Noch kein Investor für Bebauung in Sicht

FDP vermisst Bewegung

Archivartikel

Lampertheim.Für die Bebauung des Areals zwischen Domgasse und Emilienstraße habe das Stadtparlament im November 2016 einen Investorenwettbewerb beschlossen. Warum dieser nach wie vor auf Eis liege, wollte FDP-Fraktionsmitglied Helmut Hummel in der Stadtverordnetenversammlung am Freitagabend wissen. Sein Eindruck: „Es bewegt sich nichts.“ In seiner Erwiderung wies Bürgermeister Gottfried Störmer darauf

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1162 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional