Lampertheim

Kommunalpolitik Stadtverordnete stoppen Projekt, weil Steuereinnahmen hinter Planung zurückbleiben

Feldweg zum Deich bleibt vorerst marode

Archivartikel

Lampertheim.Was eigentlich schon beschlossene Sache war, muss nun doch verschoben werden: Der Feldweg „L-B-06“, die Zufahrt zum Deichverteidigungsweg nördlich von Hofheim, wird vorerst doch nicht saniert. Aufgrund von neusten, negativeren Einnahmeprognosen für den städtischen Haushalt nahm die Stadtverordnetenversammlung am Freitagabend die Instandsetzung der 1,5 Kilometer langen, maroden Strecke

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4048 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional