Lampertheim

Aktion Christbäume neben Pumpwerk verbrannt

Feuerwehr sammelt ausgediente Tannen ein

Archivartikel

Hofheim/Rosengarten.Die Freiwillige Feuerwehr versteht es anzupacken: Das wurde einmal mehr bei der traditionellen Christbaumaktion deutlich. Federführend war die von Marcel Minolfo geleitete Jugendfeuerwehr, die mit 25 Jugendlichen auch den Großteil der insgesamt 65 freiwilligen Helfer stellte.

Außerdem mit dabei eine stattliche Anzahl der Aktiven, unter ihnen Feuerwehrchef Heiko Seib, Vereinsvorsitzender

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional