Lampertheim

Kultur Beim Europäischen Filmfestival der Generationen steht das Älterwerden im Mittelpunkt / Gespräche im Anschluss

Filme, die das Leben schrieb

Archivartikel

Lampertheim.Das Europäische Filmfestival der Generationen präsentiert seit 2013 jedes Jahr Spiel- und Dokumentarfilme über das Alter, das Älterwerden und seine Begleiterscheinungen sowie den demografischen Wandel. In der Metropolregion Rhein-Neckar findet es zum neunten Mal in Städten und Gemeinden statt.

„Lampertheim beteiligt sich das zweite Mal nach 2014 an dem Festival“, war von Silke Reis,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3541 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional