Lampertheim

Sparkasse Umgebaute Filiale in der Römerstraße eröffnet

Finanzberatung auf dem Sofa

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Wie wichtig ist in einer digital vernetzten Welt mit Online-Banking, virtuellem Berater und Konto-App noch der persönliche Ansprechpartner in einer Bankfiliale? „Sehr wichtig“, findet Marcus Walden, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Worms-Alzey-Ried.

Daher habe das Kreditinstitut nun auch die Filiale in der Römerstraße verändert. Für eine hohe, sechsstellige Summe, wie Walden sagt. In

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4758 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional