Lampertheim

Handball Hoffnung auf Saisonbeginn im September, aber weitere Corona-Lockerungen der Landesregierung nötig

Flexibilität gefordert

Archivartikel

Lampertheim/Frankfurt.Abwarten und Vorbereiten: Hessens Handballer wissen noch immer nicht, wann die nächste Saison startet. Am vergangenen Freitag traf sich das erweiterte Präsidium des Hessischen Handball-Verbands (HHV) und hoffte eigentlich, einen weiteren Schritt in Richtung Saisonstart gehen zu können. Doch noch ist nicht klar, wann die Landesregierung den Spielbetrieb wieder zulässt.

Zur Erinnerung: In

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4350 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional