Lampertheim

Freizeit Veranstaltung des Inner Wheel Clubs Mannheim unter Corona-Bedingungen

Flohmarkt für einen guten Zweck

Archivartikel

Lampertheim.Wenn der Inner Wheel Club Mannheim seinen Hallen-Kleiderflohmarkt in Lampertheim ankündigt, dann wird er von zahlreichen Schnäppchenjägerinnen schon sehnsüchtig erwartet – so auch jetzt wieder. Nicht nur, weil modebewusste Frauen die Gelegenheit nutzen, sich mit hochwertiger Kleidung und Accessoires aus zweiter Hand einzudecken, sondern auch, weil die Inner-Wheel-Frauen mit dem Erlös aus dem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3473 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional