Lampertheim

Mariä Verkündigung Pfarrer Erhard Schmitt verabschiedet

Freude über „liebe Begegnungen“

Archivartikel

Lampertheim.Es war kein Freudentag für die Pfarrei Mariä Verkündigung, als Erhard Schmitt zum letzten Mal vor seine Gemeinde trat. Im Rahmen eines Gottesdienstes bestand die Gelegenheit, sich von dem Seelsorger zu verabschieden und seinen Dank zum Ausdruck zu bringen. Dank sagten auch Bundestagsabgeordneter Michael Meister, Bürgermeister Gottfried Störmer und Altbürgermeister Erich Maier sowie Vertreter

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2041 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional