Lampertheim

Handel und Wandel Dieter Weinle und sein Team von der Waldgaststätte Heide stehen für deutsche Küche mit bayerischem Touch

Frische Speisen zum Mitnehmen und Schlemmen

Archivartikel

Lampertheim.„Wir sind wieder hier“, sagt Dieter Weinle, Pächter der Waldgaststätte Heide. Im Frühjahr hatte er zunächst die Pforten des Ausflugslokals geschlossen, doch seit Kurzem hat er den gastronomischen Betrieb wieder aufgenommen. Der Standort am Waldesrand sei ideal für Ausflügler. Außerdem bringe das Restaurant mit seiner abwechslungsreichen Küche einen guten Ruf und damit ein großes Einzugsgebiet

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional